Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Muttertagskonzert (abgesagt)

Mai 9 @ 20:00

Liebe Blasmusikfreunde und Freunde der Musikkapelle Eglofs,

leider sehen wir uns aufgrund der aktuellen Situation um Covid-19 dazu gezwungen, das diesjährige Muttertagskonzert am 9. Mai 2020 abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber aus mehreren Gründen unumgänglich:

  • Zur Vermeidung einer weiteren Ausbreitung von Covid-19 hat die Gemeinde Argenbühl sämtliche Veranstaltungen, Treffen, Ansammlungen, Proben, Sitzungen, etc. in gemeindeeigenen Räumen bis auf Weiteres verboten.
  • Auch der Blasmusikkreisverband Ravensburg empfiehlt, zunächst bis zum Ende der Osterferien jeglichen Probebetrieb einzustellen und alle Veranstaltungen abzusagen.
  • Ohne eine ordentliche Probenarbeit im März und April, reicht die Vorbereitungszeit für unser Muttertagskonzert leider nicht mehr aus.

Wir nehmen die aktuelle Lage sehr ernst und möchten unserer Verantwortung als Verein nachkommen.

Bleibt alle gesund, genießt den Start in den Frühling und wir freuen uns schon darauf, Euch wieder bei unseren Auftritten begrüßen zu dürfen.

Eure Musikkapelle Eglofs

Details

Datum:
Mai 9
Zeit:
20:00

Veranstalter

Musikkapelle Eglofs e. V.
Website:
www.mk-eglofs.de

Veranstaltungsort

Turn- und Festhalle Eglofs
Eisenharzer Weg 7
Eglofs, 88260
+ Google Karte