UNSERE DIRIGENTIN

CARINA WACHTER

Wir freuen uns riesig, Carina als unsere neue Dirigentin der Musikkapelle Eglofs begrüßen zu dürfen und sind begeistert, dass sie …

…  unser Klang von Kirchdorf bei Bad Wörishofen bis nach Eglofs lockt.
…  in den Jahren 2012/13 mit nur 17 Jahren bereits erfolgreich den Dirigentenkurs absolviert hat.
…  von unserem langjährigen Begleiter und vorherigem Dirigenten Johnny Ekkelboom auf uns aufmerksam gemacht wurde.
…  sich mit ihren nur 24 Jahren schon seit 7 Jahren mit der Leitung von Blasorchestern auseinandersetzt.
…  ihr Können bei der Jugendkapelle Wertachtal und den Kohbachtaler Musikanten einbringt und künftig auch wir davon profitieren dürfen.
…  neben ihrem Hauptinstrument Horn auch noch Tenorhorn und Bariton spielt.
…  aktuell am Luitpold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg das Instrument Horn und die Leitung von Blasorchestern studiert.

Im April 2019 erreichte die Musikkapelle Eglofs, bereits unter der Leitung von Carina Wachter und Johnny Ekkelboom, in der Oberstufe 94 Punkte bei den Wertungsspielen in Scheidegg.