Muttertagskonzert 2019

In vier Tagen ist es wieder soweit, am Samstag, den 11. Mai 2019 um 20 Uhr findet unser traditionelles Muttertagskonzert in der Turn- und Festhalle Eglofs statt. Das diesjährige Muttertagskonzert ist ein ganz besonderes – denn es ist das letzte Konzert unter der Leitung von unserem Johnny. In den vergangenen zehn Jahren hat Johnny Ekkelboom sein Publikum und uns stets begeistert, weshalb man sich einen Besuch auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Für Begeisterung am Muttertagskonzert sorgen wir als Musikkapelle Eglofs hoffentlich erneut, wenn wir Euch „The Legend of Maracaibo“ und „Cinderella“ aus unserem abwechslungsreichen Programm präsentieren. Denn vor knapp zwei Wochen haben wir mit diesen beiden Stücken an den Wertungsspielen in Scheidegg teilgenommen. Unter der Leitung von Johnny Ekkelboom und Carina Wachter konnten wir mit 94 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg in der Oberstufe erzielen.

Nach diesem ersten Erfolg ist es uns umso mehr eine Freude, Euch unsere neue Dirigentin Carina Wachter an diesem Abend vorzustellen und mit einer offiziellen Taktstockübergabe in Eglofs willkommen zu heißen.

Wir laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen Muttertagskonzert ein und freuen uns auf Euer Kommen!